Pilotprojekt 2012
Grand St. Bernard
Swissminiatur Melide
Maloja

Pfälzerhütte LAC - Sücka Steg FL

23.Aug.2016
Heute gibt es ein gemütlicher und erholsamer Tag, für alle Drei. Ich stehe mit Dani auf, er hat das Frühstück schon vorbereitet. Er gab mir noch 2 Eier zum Braten, dann fuhr er mit dem Motorrad Richtung Pfälzerhütte. Dort muss er 15 Rinder zur Alp treiben. Ich koche mein Frühstück und warte bis er wieder kommt. Dann noch ein paar Fotos zum Andenken und wir verabschieden uns. Um 10.00 Uhr wandern wir, los Richtung Valüna Alp. Dann am Bach entlang zum Stausee und aufwärts zum Berggasthaus Sücka. Auch hier werden wir herzlich Empfangen. Jetzt kommen die Barrys, sagt der Wirt. Wir treffen um 12.30 Uhr ein. Ich esse etwas Kleines und endlich bin ich überall auf Empfang. So aktualisiere ich meine Homepage. Wir schöne Gespräche und Werner holt die steirische Harmonika und spielt einige Stücke. Seine Frau Monika ist Steirerin. Leider ist nur das Futterpaket heute angekommen. Das Paket mit meiner frischen Wäsche und Karten fehlt. Obwohl frühzeitig aufgegeben, wurde bei der Poststelle in  Steinach versichert, dass es ankommt. Sonst hätte die Freundin meines Sohnes, Linda, das Paket  Express aufgegeben. Auf die Post ist heute kein Verlass mehr. Ich hoffe jetzt, dass ich es Morgen bekomme. Nach dem Rundgang, ich muss nicht weit, weil Jasper streikt. Um 23.00 Uhr ruft mein Bett.